Marvel Martin (Präsident)

 

Sein erster Kontakt mit der Zauberei war an seinem 8. Geburtstag.

 

EIN ZAUBERKASTEN !!!

 

Ab sofort mussten alle Familienmitglieder als Probeobjekte herhalten.

 

Zu seinem 9. Geburtstag gab er seine erste "erfolgreiche" Vorstellung. Von nun an wuchs nicht nur der Knabe, nein auch seine Kunststücke wuchsen mit ihm.

 

So wurden mit der Zeit aus kleinen Kunststücken - kleine Wunder!

 

Später wurde er Mitglied in einem Zauberverein, wo er Kontakt zu vielen erstklassigen Magiern fand. So wurde unter anderem Bobby Lugano einer seiner Lehrmeister. Ihm zu Ehren verwendet er gerne bei Kindervorstellungen den Satz:

 

" ZAUBERN MUSS MAN KÖNNEN !"

 

Zu seinem Repertoire gehört natürlich nicht nur die Kinderzauberei, sondern alles was man sich an Magie vorstellen kann. Von der Tischzauberei bis zur grossen Bühnenshow ist Marvel Martin "Ihr Magier für das Besondere" !!!

 

 

 

Kontaktadresse: marvelmartin@hotmail.com